Halle außen Home
An der Fuchshöhle 3
D-66740 Saarlouis
Fon:0 68 31 / 84 44 8
Fon:0 68 31 / 89 14 30
Fax:0 68 31 / 89 14 25

info@Bugs-Alu.de
www.Bugs-Alu.de

Wegbeschreibung; hier klicken!

 

  Wir über uns

Günter Bugs, geschäftsführender Firmeninhaber, gründete 1986 unser mittelständisches Familienunternehmen Bugs Alu-System-Vertrieb GmbH. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung als selbständiger Industrievertreter im Bereich Maschinenbau und Aluminium, seine nunmehr über 30 Jahre lange Zusammenarbeit mit dem Aluminiumwerk F.W. Brökelmann führten zunächst zu einem Handelsunternehmen. Als Vertragshändler von F.W. Brökelmann umfasst unsere Produktpalette Aluminiumprofile für Fenster, Türen, Wintergärten und Fassadenkonstruktionen sowie Halbzeuge und Zubehör.

In der Folge expandierte das Unternehmen um den Bereich der Fertigung. Mit der kontinuierlichen Investition moderner Maschinen spezialisierten wir uns auf die Bearbeitung von Aluminium. Mit der Ergänzung unseres Maschinenparks um ein CNC-Bearbeitungszentrum suchten wir unsere betriebliche Ausstattung im Jahr 2000 zukunftsorientiert zu erweitern. Der 1989 vollendete Bau der zweigeschossigen Halle gibt Lagerhaltung und Fertigung den angemessenen Raum.

Mit unserem reichhaltigen Lagerbestand, unseren technischen Möglichkeiten und der verkehrsgünstigen Lage in Autobahnnähe, im Herzen Europas, dem Saar-Lor-Lux-Raum, richten wir unseren Blick auf den europäischen Markt.